Hersteller

Das Pirol Trike wurde von der Firma Bahner gebaut, wofür die Firma B2 Pirol GmbH & Co.KG gegründet wurde. Bahner ist eine Dienstleistungsgruppe mit verschiedenen Bereichen, welche von der Idee bis zum Endprodukt alles realisiert.

Unser erstes Pirol haben wir im Mai 2013 gekauft, also nach der Löschung der Firma B2. Bis Dato mussten wir viermal nach Einstellung des Pirolbaus mit der Firma Kontakt aufnehmen. Das erste Mal bekamen wir noch Ersatzteile. Beim zweiten Mal benötigten wir eine Skizze des Achsschenkels. Bei der dritten Kontaktaufnahme wurde uns mit einer CAD Zeichnung weitergeholfen für das Ritzel des Zwischengetriebes. Und das letzte Mal fragten wir um Erlaubnis diesen Bericht über den Umbau öffentlich zu stellen. Festzuhalten ist, dass immer schnell und freundlich auf uns eingegangen wurde, was man auf jeden Fall hervorheben muss. Deswegen einen herzlichen Dank dafür.